Traumrolle Führung

Führen!

Führen! Wie nur ich es kann!

Führen! Nachhaltig, effektiv, individuell!

Aber wie?

Sich als Führungskraft (neu-)gestalten, (neu-)erfinden, (neu-)erleben und dabei die ureigene Kraft der Individualität nutzen.

All das in einer Welt die sich immer schneller dreht und die Herausforderungen nicht kleiner werden.

Immer mehr Veränderung – immer weniger Zeit. Da braucht es einen sicheren Raum, um seine Kompetenzen zu entwickeln, zu festigen und für die Praxis zu schärfen. Raum, um sich, seine Wirkung, seinen Vortrag, seine Darbietung auszuprobieren, praktisch und sehr konkret. Erfahrung pur! Raum, um neues Wissen ins Rollen zu bringen. Wissen über Körpersprache, Präsentation, Führung und Kommunikation. Raum, um Visionen auf die Erde zu holen und sie in die Praxis umzusetzen.

Körpersprache der Souveränität – Die Signale, die mein Körper aussendet, definieren meinen Status (meine Machtwirkung). Wie nutze und verändere ich diese Wirkung, um in der Kommunikation effizient meine Ziele zu erreichen?

Anderen wie mir begegnen und in Führung gehen und wollen und erleben wie wunderbar unterschiedlich wir dabei vorgehen dürfen und können.

Inhalte:

  • Körpersprache der Führung begreifen & nutzen
  • Führung anders erleben
  • Die eigene, individuelle Führungsrolle finden
  • Anforderung an Führung spielend neu entdecken
  • Verschiedene Facetten von Führung probieren
  • Neue Führungsstrategien mit Sicherheit überprüfen
  • Die eigene Wirkung als Führungskraft noch besser nutzen
  • Die Grundgesetze von Führung wahrnehmen und anwenden
  • Ungewöhnliche Methoden und ganz individuelle Ansätze sind garantiert
  • Methoden des Theaters für den Führungsalltag nutzbar machen
  • Überhaupt sich etwas zu erlauben (was wäre es denn für Dich?)

Datum:      02./03. Dezember 23

18./19. Mai 24

Kosten: 580,-

Ort: Bruck 11, 85567 Bruck

Teilnehmerzahl: ca. 12 Personen

Anmeldung: nadja.taeuber@gaston-florin.de

Ein Feedback zu Gaston

Ein Feedback zu Gaston