Tickets bestellen

Vorverkauf: 2-20 €
Einlass: 20.15 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Die Wunderbox

IM STREAM: GASTONS UNIVERSUM

Gaston alias Reinhold Florian stand schon in Las Vegas auf der Bühne. Er ist Zauberweltmeister und Performancekünstler. In der Pandemie startete er Gaston TV und wagte sich als Sängerin Jaqueline auf die Bühne. Der Künstler aus Bruck ist ein Allrounder. Er beherrscht die Magie wie das Schauspiel, die Improvisation wie die Regie und die Moderation wie das Coaching. Eine richtige Wundertüte also.

Aus seiner Wundertüte – also eigentlich eine Box – holt Gaston für dieses neue Sendeformat auf alteskino.tv allerlei Überraschungen heraus: Magie und Live-Chat, Musik und Talk, Impro-Theater und kleine Einspieler. Dabei hofft er inständig auf Mithilfe der Zuschauer – denn sein Gegenüber ist ihm auch in dieser Streaming-Show das Wichtigste.