In Szene gesetzt:

Testimonials:

Gerade, wenn man als Profi denkt, man wisse schon wie der Hase läuft: Bei Gaston kriegt man neues Futter und das tut gut. Und schließlich ist der Gaston einfach ein total angenehmer, konstruktiver und lieber Mensch, mit dem es echt Spaß macht, zu arbeiten.

(Christian Bischof)

Gastons coaching ist Spaß an der künstlerischen Arbeit und Freude an der Weiterentwicklung von Fähigkeiten. Durch seine gigantische Erfahrung und seine sympathische Art ist er der beste Mann für diesen Job!  Ich kann ihm nicht genug danken!

(Timo Marc)

 Ich habe so viel gelernt, ausprobiert und Erfahrungen gesammelt, dass ich mich frage, wie das in dem nur eine Woche dauernden Workshop überhaupt möglich war. Es war eine intensive Zeit. Dies wurde mir erst danach klar, da ich während des Kurses einfach zu viel Spaß hatte.

(Michelle Spillner)

Wer einmal mit Gaston gearbeitet hat, der kommt immer wieder.

(Alexander Hartmann)

Soooo vielseitig, nett und lehrreich! (Christine Winter Corrupira)

Das war ein geniales Wochenende!! Boaaaaaaa

(Annette Schregle)

Coaching für Schauspieler und Zauberer:

 

Jahresplan aller Kurse

auf Facebook

Impressum

Downloads

Referenzen

Kontakt